Leichte Sprache

Infos zur ZfE

Die „ZfE“ ist eine Zeitschrift.

Die Zeitschrift heißt „Zeitschrift für Erziehungswissenschaft“.

Es gibt die Zeitschrift seit 1998.

In jedem Jahr gibt es sechs neue Hefte.

In jedem Heft gibt es neue Texte zu Themen über Bildung und Erziehung.

Infos zu dieser Internet-Seite

Auf dieser Internet-Seite gibt es Informationen zur Zeitschrift „ZfE“.

Im dunkelblauen Balken stehen Hinweise.

Zum Beispiel: ÜBER DIE ZfE.

Klicken Sie auf einen Hinweis.

Dann kommen Sie auf eine neue Seite.

Auf dieser Seite stehen mehr Informationen.

Oben links ist das Logo der ZfE.

Das Logo steht auf allen Seiten.

Sie wollen zurück zur Start-Seite?

Klicken Sie auf das Logo.

Sie wollen mit der Zeitschrift Kontakt aufnehmen?

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine E-Mail.

Telefon: 069 24708-163

E-Mail-Adresse: redaktion@zfe-online.de